Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

CHAOS Lounger

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1CHAOS Lounger Empty CHAOS Lounger Mi Okt 01, 2008 1:27 am

SoJ]kuba[

SoJ]kuba[

besorgt euch mal den chaos lounger....
damit kann man auf netzwerkbasis game, das ganze ist dann laggfrei und mann kann das auch bequem im bnet usen..




*SoJ]Sekutor[*:habs mal ins Allgemeine Forum getan , ich denke da passt es besser hin.

verschoben

2CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Mi Okt 01, 2008 3:00 pm

HermannHesse

HermannHesse

joa habn schon wegen ICCup unso... wollt wiegesagt mich gestern da anmelden, aber das funzt irgendwie net =( weiß einer rat?

3CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Mi Okt 01, 2008 10:07 pm

SoJ]Sekutor[

SoJ]Sekutor[
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen

rat können wir dir nur geben , wenn wir wissen ,was genau nicht funzt ;-)
ps.:
was is dieser launcher eigendlich genau ,
sorry das ich frage , aber im moment hab ich gar keinen plan was das ist oder wie es funzt,

vileicht hast du ja ein wenig zeit das mal zu erklären , oder notfalls nen link zu posten , das ich oder auch andere wissen was das ist , das wären nett.

https://smirnoffjunkies.forumieren.com

4CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Do Okt 02, 2008 12:56 am

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Ist es immer noch das selbe Problem: Name schon vergeben, E-Mail Addresse schon vergeben?

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

5CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Do Okt 02, 2008 4:37 pm

HermannHesse

HermannHesse

korrekt, fire. also noch mal für die anderen:
hatte ja schon man nen ICC-acc. hab nur leider das pw vergessen^^ und nein, mir fällts net wieder ein-.-
weil ich bei son sachen immer meine einfache web.de mailaddressen angebe, war die ja jetzt schon belegt von dem alten acc (wo ich wie gesagt, dass pw net mehr weiß)
hab mir ne neue gemacht (die ganz sicher niemand sonst hat)
wollt mich dann halt bei ICC registrieren, aber der sagt andauernd name/e-mail schon vergeben... kann aber irgendwie net sein Rolling Eyes

@ seku: soweit ich das verstanden habe, brauchst du den launcher, um bw mit diesen "add-on" für ICCup zu starten... das spielt sich alles auf nen externen server ab, der nichts mit blizzard zu tun hat. desweiteren startet der (auf wunsch) zusammen mit bw gleichzeitig den chaos-launcher, der dir verschiedene features fürs game liefert, sprich autoreplay, anti-hack bund sone späße

6CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Fr Okt 03, 2008 4:23 pm

SoJ]Sekutor[

SoJ]Sekutor[
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen

jo, danke hermy , das hab ich ja schon gerafft , nur ich versteh ned wie sich das auf LAN-latency abspielen soll...

https://smirnoffjunkies.forumieren.com

7CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Fr Okt 03, 2008 4:55 pm

HermannHesse

HermannHesse

achso. kuba hat mir das gestern mal so erklärt, dass im spielnamen "#ll" als letzte 3 zeichen haben muss. das aktiviert wohl irgendwie die LANlatancy... bei uns hats zumindest geklappt^^ (müssen natürlich alle chaoslauncher an haben)
so far tobe

8CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Mo Okt 13, 2008 8:07 pm

SoJ]NiL[

SoJ]NiL[

Gibbet einen neuen .. weil den, den ich habe funzt nicht mehr ??? ....... wenn ja her mit der adresse (bitt)

9CHAOS Lounger Empty Re: CHAOS Lounger Di Okt 14, 2008 6:42 pm

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

@Hermann ja, genau so funktioniert das mit der Lanlatency, hier das genaze nochmal genauer:(#L1-L5 sind dafür da um es genauer Einzustellen und zu definieren bzw. zu switchen(Verbindungsabhängig))
LatencyChanger:

Changes the latency on BNet-games which end on #LL or #L1 ... #L5
#LL sets latency to 2 (like on Lan)
#L1 ... #L5 sets latency to the supplied number
For LAN-games use the settings. On LAN the settings have to be the same or all players
Only works if ALL players in the game have LatencyChanger, else you will get disconnects

@NiL Ich geb dir jetzt mal hier einen Link damit du immer die neueste Version parat hast, bitte:
---> Chaos Launcher for 1.15.3 Smile

Gruß
Fire

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten