Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

demo 2 mit fire vs kuba

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1demo 2 mit fire vs kuba Empty demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 5:07 pm

SoJ]ZanG[



https://www.youtube.com/watch?v=E1Ful3tS_T8

hf und verbessert aufgrund von hermann und für hermi mit namen .-)

2demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 6:20 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

Ist das schon das 2. Spiel von Fire und Kuba im Turnier?

Muss das Video auf jeden Fall anschauen!

3demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 6:30 pm

SoJ]ZanG[



yo es sind nur 1:32 minuten mehr wie deins also 1:32+8:86(das 8 minütige is von dir und kuba der rest fire kuba ich kann ersdt das richtige movie machen wenn alle games gespielt wurden nur geht vielleicht nur um meineungen also will wissen wie ich vllt was ändern könnte und zum andreren zum reinschaun vielleicht auch ne anregung das die restlichen games mal gespielt werden ~~

4demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:13 pm

SoJ]Sekutor[

SoJ]Sekutor[
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen

ok , schon mal ne schöne idee mit dem Video , ich hab nen bissi kritik , die meine perönliche meinung zwar nur ist , aber auch als anregung gesehen werden darf, oder aus nicht Wink

- manche szenen kürzer halten (unwichtiges raus)
- lieder besser schneiden wenn das nächste lied kommt
- yos aktion ca 2 min nicht sehr pralle (bietet nichts ansehnliches)
- was ist bei minute 2.55 los?
- das mit den sprechblasen is klasse ^^
- warum bekommt kuba fast immer auf den sack? O.O
- bei multikill kein sound , schade, fänd ich noch nen kleines gimmick klasse dazu Very Happy
- lilanes "versus" bääh
- kein intro ,kein outro
- ein paar mehr effekte , nicht so oft den gleichen effekt (ranzoomen)

da es sich um eine demo handelt kann ich mir vorstellen das das noch kommt alles , aber ich dachte ich merke es trotzdem mal an.

wie dem auch seih , ich finds toll das du dich hinsetzt und ein bisschen zeit in ein Video investierts! weiter so
wenn ich was vergessen habe meld ichs nochmal :-)

En taro Adun!

Ben

https://smirnoffjunkies.forumieren.com

5demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:18 pm

SoJ]ZanG[



omfg for aiur oder wie der laden dort heisst ^^
intro und so mus sich noch macehn nur stellt euch das ncih teinfach vor bzw setzt mein video nicht mit einem professionellem video auseinander ich muss schon die betrachter mit sprechblasen bei laune halten ^^ da man ja auch mal den leuten sagen muss das eine hatchery auch gefühle hat ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ What a Face

6demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:20 pm

SoJ]Sekutor[

SoJ]Sekutor[
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen

wie gesagt es sind nur anmerkungen , inwiefern du sie technisch umsetzten kannst oder dergleichen weis ich nicht.
wünsche dir jedoch viel erfolg bei deiner videokariere!

Very Happy

*edit* auch der aus vieler sicht "professionellen" viedos sind mit solchen pogrammen erstellt wie die deinen , also technische schwierigkeiten denke ich weniger

https://smirnoffjunkies.forumieren.com

7demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:32 pm

SoJ]kuba[

SoJ]kuba[

gut das das jmnd sagt....ich krieg nur aufn sack hier aufn video..
das video zeigt nicht wie gut alle sind sondern wie noob ich bin :]

8demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:35 pm

SoJ]ZanG[



quatsch kuba u are allm8ty

9demo 2 mit fire vs kuba Empty Re: demo 2 mit fire vs kuba Di Nov 11, 2008 10:50 pm

SoJ]NiL[

SoJ]NiL[

SoJ]Sekutor[ schrieb:ok , schon mal ne schöne idee mit dem Video , ich hab nen bissi kritik , die meine perönliche meinung zwar nur ist , aber auch als anregung gesehen werden darf, oder aus nicht Wink

- manche szenen kürzer halten (unwichtiges raus)
- lieder besser schneiden wenn das nächste lied kommt
- yos aktion ca 2 min nicht sehr pralle (bietet nichts ansehnliches)
- was ist bei minute 2.55 los?
- das mit den sprechblasen is klasse ^^
- warum bekommt kuba fast immer auf den sack? O.O
- bei multikill kein sound , schade, fänd ich noch nen kleines gimmick klasse dazu Very Happy
- lilanes "versus" bääh
- kein intro ,kein outro
- ein paar mehr effekte , nicht so oft den gleichen effekt (ranzoomen)

da es sich um eine demo handelt kann ich mir vorstellen das das noch kommt alles , aber ich dachte ich merke es trotzdem mal an.

wie dem auch seih , ich finds toll das du dich hinsetzt und ein bisschen zeit in ein Video investierts! weiter so
wenn ich was vergessen habe meld ichs nochmal :-)

En taro Adun!

Ben



Warum bekommt kuba nur aufn Sack Klasse XD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten