Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Frustabbau

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Frustabbau am Di Nov 11, 2008 6:03 pm

Hier in dem Topic kann man sich das Leid von der Seele reden.

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Frustabbau am Di Nov 11, 2008 6:12 pm

So ein Dreck man, erstelle voll die coole Kalkulation, in der alle Werte verkettet sind, damit weil ich weiß, dass meine angenommenen Werte Chef nicht zusagen, die jederzeit anpassen kann. Die ganze Kalkulation musste ich nur aufstellen, weil er mir nicht gesagt hat, dass ich für die Produktpaletten die ich betrachte, einfach von vorhandenen Kalkulationswerten die Lohnkosten annehmen soll.
Und das Problem war, hatte zwar den Stundensatz, aber ich konnte den Preis für ein Teil damit nicht runterbrechen. Deswegen bin ich davon ausgegangen wie lange es dauert bis ein Teil erstellt wird (die Werte habe ich teils angenommen, teils Mittelwerte gebildet von Vorhandenen).
Und dann kommt Chef an und sagt ...
... nimm doch einfach einen Wert von einem Teil aus der Kalkulation für die gesamte Produktpalette dieses Teils an -.-
Im Prinzip haben die in der Kalkulation nix anderes gemacht als ich ...
Meine Variante finde ich auch 10mal besser, weil ich damit jederzeit die Werte ändern kann, falls etwas zu sehr von der Norm abweicht oder falls sich in Zukunft etwas ändert, kann man damit arbeiten, aber nein ... so ein HOMBUG

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Frustabbau am Mi Nov 12, 2008 11:12 pm

aaaaaalter-.- warum nur muss morgen der streik der lehrer und erzieher ausgesetzt werden??? jetz hab ich morgen doppelstunde englisch und hab keine hausaufgaben gemacht T_T
dämliche körting-pussy!!!

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Frustabbau am Mi Dez 10, 2008 7:35 pm

Ich will Menschen abzocken!
Bin voll aufgewühlt, weil ich keinen Frust ablassen kann.
Fussball spielt auch keine sau mit mir!
Alles kacke!

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Frustabbau am So Dez 14, 2008 6:01 pm

Langsam reichts!, kack Praktikumsbericht - bin soweit fertig, hört sich zwar alles an als ob es von einem 8 Jährigen verfasst wurde, aber dieses scheiss Konvertierung von 2007 auf 2003 klappt nicht wie gehofft genauso wenig wie in pdf - kann man bei beidem bei einigen grafiken nicht lesen.
Dank dessen strapazier ich nun meinen drucker ...
Mal sehen wann der anfängt mist zu bauen, oder ab wann mir auffällt, dass ich doch was falsch gemacht habe.
ALLES SCHEISSE!

Benutzerprofil anzeigen

6 Re: Frustabbau am Mo Dez 15, 2008 11:05 pm

hmm... morgen volleyball zocken mit heißen girls, mittwoch bossaball zocken (mit girls), donnerstag ka... freitag = wochenende = FERIEN!

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Frustabbau am Di Dez 16, 2008 12:57 am

fick dich ins knie hermann, ich sitz am wochenende rum, nichts geht, weil alle mit ihrer kack praktikumsarbeit beschäftigt sind!, dann dachte ich k machst auch was, wollte es mit kumpel noch mal durchgehen, der hat mich das komplette wochenende versetzt, und appropo konvertierung, dank meines uralten laptops dauert eine konvertierung von word in pdf 30 min .... geh sterben hermann!

Benutzerprofil anzeigen

8 Re: Frustabbau am Di Dez 16, 2008 6:26 pm

chill ma, yo^^ es ist weihnachtszeit santa
kannst mir ja mal dein praktikumszeug schicken. ich ziehs mir dann mal rein, wenn du möchtest...

heute beim volleyball haben wir gegen sone (es stand nirgends,aber ich mir 100%ig sicher^^) Hauptschule gespielt, wo nur so türken und hässliche bitches mitgespielt haben. tja, als wir dann 2 sätze 25-4 gewonnen haben sind die ausgeflippt und wollten ne prügelei^^ ...naja, war sehr lustig (für uns zumindest^^)
und............... mädchen in volleyballoutfits sind verdammt HEISS!
und spielen konnten die auch noch wie geil

Benutzerprofil anzeigen

9 Re: Frustabbau am Di Dez 16, 2008 7:36 pm

Das ist der Frustabbau chan und wenn du mir so kommst, kann ich auch rumflamen Razz

Benutzerprofil anzeigen

10 Re: Frustabbau am Do Dez 18, 2008 5:20 pm

es sollte einen LIEBE-Thread geben...

Benutzerprofil anzeigen

11 Re: Frustabbau am Do Dez 18, 2008 7:12 pm

da bin ich ja außenvor - bei mir gibts nur blanken hass, tiefgreifende verzweiflung, ausufernde furcht und grenzenlose wut.
Das sind die Faktoren die meinen Lebensinhalt bestimmen und mich antreiben!
Dann mach doch deinen liebesthread - und kapsel mich von allem ab!

Benutzerprofil anzeigen

12 Re: Frustabbau am Mi Jan 07, 2009 5:08 pm

leckt meine bällchen, kinder. dieses forum ist sowas von tot!

Benutzerprofil anzeigen

13 Re: Frustabbau am Mo Jan 26, 2009 4:29 pm

ich schwöre... hat jemand gestern handball geguckt??!
DES TODES-schiedrichter entscheidungen!

btw: warum schließen wir das forum eigentlich nicht?

Benutzerprofil anzeigen

14 Re: Frustabbau am Mo Jan 26, 2009 5:40 pm

weil jeder clan zur hp ein forum haben muss ...
= regeln bwcl

Benutzerprofil anzeigen

15 Re: Frustabbau am Mi Feb 11, 2009 5:58 pm

drecks bund, drecks zivildienst, drecks ökologisches jahr, drecks schule, alles dreck!

Benutzerprofil anzeigen

16 Re: Frustabbau am Do Feb 12, 2009 12:42 pm

Dreckskrankheitsnest, toll komme vom studium - und bei mir zu Hause sind sie alle krank ...

Benutzerprofil anzeigen

17 Re: Frustabbau am So Feb 15, 2009 4:00 pm

SoJ]FirehanD[

avatar
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Zuviel Frust den ich hier erzählen müsste, passt alles gar nicht auf 20 Seiten! Egal, zurzeit habe ich einen Virusinfekt effektiv zu bekämpfen, da ich morgen wieder an die Arbeit muss!


_________________
Shit Happens!
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel...Montag!
Benutzerprofil anzeigen http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

18 Re: Frustabbau am Do März 12, 2009 11:20 pm

YO! du und ich, wie zwei beide! 1on1! dem verlieren werden die eier abgeschnitten! Twisted Evil

Benutzerprofil anzeigen

19 Re: Frustabbau am Fr März 13, 2009 6:01 pm

Träumst wohl schon vom Osterhasen?, heute ist für dich Freitag der 13. das ist Autowin!, ich brauch net zocken und du hast deine Eier schon verloren.

Ne mal schauen, wenns mal passt, bin in letzter Zeit Reallife ziemlich aktiv.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten