Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Februar, Juni, Juli, Dezember

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 07, 2008 7:38 pm

kittycat



Tach,

hatte gestern Abend mit einigen von euch en paar Spielchen gemacht. Euer Maskottchen, der Teddybär ist ein alter Ally von mir und hat mich jetzt gefragt, ob ich bei eurer Saufrunde hier mitmachen möchte. Bin zwar eher der Baccardi-Trinker, aber ab und an en Wodka kann ja auch nicht schaden Wink

Ja ... was soll ich sagen ... wenn ihr also Verstärkung an eurer Theke gebrauchen könnt, würd ich mich anbieten. Was die Trinkfestigkeit angeht sollte ich in eurer Spielklasse allemal mithalten können Cool

Aka's hab ich dutzende, so ziemlich alle Monatsnamen, ausgeschriebene Zahlen, Früchte, etc. summasumarum min. 10k wins obwohl die meisten Nicks lossaccs sind.

Die Leute gestern haben mir gesagt ich könne mir schon nen SoJ]-Nick machen, deshalb bin ich in Zukunft unter dem Nick SoJ]kIttYcat[ im bnet zu finden.

2Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 07, 2008 8:07 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

Tatkräfite Verstärkung können wir immer gebrauchen Wink.

Viel Spaß bei uns!

3Februar, Juni, Juli, Dezember Empty .... zum thema thekenverstärkung.... So Dez 14, 2008 1:02 am

f000t



bin kumpel von kitty ... seid ca 98 dabei immer wieder mit pausen dabei ..heut noch en 2on2 mit ihm gegen 2 von euch junggs (übrigens gute) auf die beine gestellt .... hoffe können das bei gelegenheit auch mal wiederholen .. vor allem auch länger als heute .. da ich wech musste..
accs viele von norma-gEEnE bis ka .. viele losaccs dabei ..
im moment lauf ich unter ghim187 rum (hab im suff auf die tastatur gehauen und das kam dabei raus ;O) ... #
jedenfalls würd ich mich freuen euch verstärken zu können (eigentl 2on2 only.. ab und an lass i mich zum 1-1 verleiten) am sonsten bin ich recht unkompliziert und stubenrein Smile

4Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 14, 2008 12:22 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

sieht ja ganz danach aus, als ob ich meinen alten 2on2 ally reaktivieren muss Razz, damit wir mal paar games zocken können

5Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 14, 2008 3:49 pm

SoJ]kuba[

SoJ]kuba[

weelcome

6Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 14, 2008 5:59 pm

f000t



wär schöööööööön @ YO ^^

7Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 14, 2008 8:31 pm

HermannHesse

HermannHesse

jo hi und welcome und so^^
@ kuba: ich LIEEEEEBE dein Avatarbild!

8Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember So Dez 14, 2008 9:01 pm

f000t



ehmm hab grad gesehen bei uns is fnatic....
also 1 platz is schonma nicht drin .. da spielt seen, f91, ash, lbh
naja die warn alle schonmal wcg.... von dachher ziele nicht zu hoch schrauben ;O

9Februar, Juni, Juli, Dezember Empty .. Mo Dez 22, 2008 4:57 pm

f000t



was isn mit clanacc ... ???
wann darf ich den benutzen (page hab i mich angemeldet btw wie gefordert)

10Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember Mo Dez 22, 2008 5:53 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

jo forum ist wohl bissl mau - nutzen wir nur so semiaktiv

11Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember Mo Dez 22, 2008 10:53 pm

f000t



ok acc ist schon gegessen
nächste frage wär: da liga so oft ausfällt in der letzten zeit mabe mal mit nem gegner aus der 3 liga oder mehreren mal funwars machen ? bei der 3 liga fällt auch viel aus / flach .... besser als immer so abend zu langweilen....
denkt drüber nach und mal antworten = thx Smile

12Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember Di Dez 23, 2008 1:56 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

dafür ist ja leader verantwortlich, aber ka, scheint atm viel um die ohren zu haben, kann ja mal probieren was zu arrangieren

13Februar, Juni, Juli, Dezember Empty Re: Februar, Juni, Juli, Dezember Fr Dez 26, 2008 4:57 am

f000t



noch was bitte mich für bwcl anmelden sonnst is nix mit 2on2 ..

thx

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten