Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BW is halt das beste, aber was spielt ihr nebenbei noch?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

An sich natürlich ne doofe frage =P
es gehört ja auch nichts anderes als bw aufn computer. mehr nicht!
...aber ab und zu erfasst einen doch mal die lust nach anderen spielen (bei mir zumindest^^)
hier dürft ihr alles reinschreiben und euro spiele-sünden beichten.

nur eins ist hier net erwünscht: bw schlecht machen! da gibts ärger mit mir. ...und nochwas; WoW STINKT!^^

mfg und hf, ToBe

Benutzerprofil anzeigen

SoJ]Sekutor[

avatar
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen
also ich zocke nebenbei noch sehr selten DotA
counter-strike immer seltener , wenn nen shooter dann Team Fortress 2
und , sorry Hermy , in chillout-phasen spiel ich auch schon mal gerne WoW lol!
oder halt Super Mario World auffm Emulator , hehe Twisted Evil


_________________
_________________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.


(meine Rechtschreibung folgt der Rechtschreibreform aus 2150
und ist somit zukunftsweisend!
)
_________________________________________________________________
Benutzerprofil anzeigen http://smirnoffjunkies.forumieren.com

SoJ]FirehanD[

avatar
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Hm, also des öfteren spiel ich nebeher Diablo 2 LoD oder auch mal eine schnelle Runde Dawn of War - Darks Crusade, das aber eher selten. DoTA natürlich auch, wenn ich mal dazu komme und der PC es mal zulässt!^^ Ganz gern spiel ich auch mal ab und an das klassische Half Life/Opposing Force/Blue Shift!

Der Emulator ist zurzeit auch ganz oben angesiedelt. Meistens laufen Super Mario World/Bros., Mario Kart, Donkey Kong Country Serie, Secret of Mana, Zelda etc. über selbigen!

MfG
Fire


_________________
Shit Happens!
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel...Montag!
Benutzerprofil anzeigen http://www.smirn-off-junkies.de.vu/
zu erst mal: wer wow spielt hat nen kleinen P**IS! ...sry, aber ich habe die derbste abneigung diesem spiel gegenüber^^ ihr müsst mich da einfach verstehen.

"wenn" ich mal dazu komme, bissel zu daddeln, dann halt meistens bw... fast ausschließlich bw =) aber ab und zu, wenn ich mal ferien hab oder sowas, dann packt mich schon so die lust auf so alte klassiker wie Siedler II oder Diablo oder Pokemon auf pc^^ das einzige, was ich neben bw noch spiele, ist FlatOut2. Einfach in bombastisches spiel, um sich abzureagieren Very Happy ihr wisst garnet, wie viel fun das macht einfach andere autos zu schrott zu fahren lol!

Benutzerprofil anzeigen

SoJ]Sekutor[

avatar
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen
deine behauptung mit wow mag durchaus zutreffen... für andere menschen.
aber ich kann hier auch durchaus posten das ich wow spiele , obwohl ich gut bestückt bin!
weil ich bin hier der "Admin , Junge!" , Junge!
viel spass noch. Heul doch

damits nich ot wird , Hermann find ich gut das du pokemon ansprichst, ich muss zugeben , die versionen auf dem Guten alten gameboy , die man ja auch über emulator zucken kann machen richtig bock. pokemonfan bin ich ja eigendlich nicht , aber das system ist für ein GB spiel schon ziemlich geil gemacht!
dafür


_________________
_________________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris.


(meine Rechtschreibung folgt der Rechtschreibreform aus 2150
und ist somit zukunftsweisend!
)
_________________________________________________________________
Benutzerprofil anzeigen http://smirnoffjunkies.forumieren.com
jaha! "...als ich so alt war wie die du gabs nur 150pokemon!" Rolling Eyes
blau/rot und gelb sind halt einfach die besten editionen =P

Benutzerprofil anzeigen

SoJ]FirehanD[

avatar
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Ja, das stimmt, die guten alten Debüteditionen sind immer noch die besten.
Die schöne abgerundete Anzahl an 150 Pokemon und Ende!^^

Muss aber noch dazu sagen das ich mir per Emulator auch mal die neuen Editionen anschaue und anspiele!
Ist viel mehr drumherum was da geboten wird aber Spaß macht es trotzdem.


_________________
Shit Happens!
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel...Montag!
Benutzerprofil anzeigen http://www.smirn-off-junkies.de.vu/
RollerCoaster Tycoon macht auch noch richtig fun^^ ab und zu sitz ich da dann immer stunden davor und baue mir son monster freizeitpark auf Very Happy
da krieg ich dann immer sehnsucht nachm heidepark oder europapark Sad

Benutzerprofil anzeigen
Ich will immer noch die Diamondversion durchspielen. Das Problem bis jetzt war, dass ich keinen Rechner habe, der das Spiel emulieren kann. Denn das Emulieren frisst soviel Kapazität, da ist mein Laptop mitten im Spiel abgekackt T.T.

Sonst die anderen Pokemonversionen habe ich alle durchgezockt natürlich auf mindestens 500% Speed Very Happy. Smaragd sogar einmal auf japanisch XD.
Dazu habe ich Yu-Gi-Oh 2-3 Versionen durch.

Sonst zocke ich gelegentlich noch Quake 3 Arena und Dota.
Falls eine Lan unter Kumpels ansteht, kommt Babo Violent 2 an den Start Wink.

Offline zocke ich momentan mehr Magic the Gathering. Ich fahre am 31.10.08 nach Berlin zum Turnier. Wird mein erstes Mal sein auf einem solchen Event. Das Spiel habe ich bis jetzt nur unter Freunden gespielt. Gibt bestimmt tierisch auf die Fresse Very Happy.
Da können wir uns auch mal treffen @ Hermann!

Benutzerprofil anzeigen
jawollo, yo, alter bratzer! 31.10. bin ich dann voll am start und dann checken wir mal die nightclubs hier so aus lool

ajo, was ich hier mal so fragen wollte? wer isn alles so im besitz von der genialen software "hamachi"? ...könnten ja darüber mal so offline spiele wie flatout2 zusammen zocken. ich sag euch: das macht so übermäßig fun, gelle?!

Benutzerprofil anzeigen

SoJ]FirehanD[

avatar
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Ja, ich bin im Besitz von Hamachi! Mal schauen was sich mal machen lässt über Hamachi, Flatout2 hab ich jedoch nicht!^^


_________________
Shit Happens!
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät!
Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel...Montag!
Benutzerprofil anzeigen http://www.smirn-off-junkies.de.vu/
das wär net das problem... ich könnts dir schicken. würde unter umständen allerdings etwas dauern Razz

Benutzerprofil anzeigen
Also ich game nebeinoch ...

DoD
COD2
Warrock
Cs 1.6

Benutzerprofil anzeigen
yo miggy, hast zufällig noch das erste CoD am start? ...hab das früher immer mit nem kumpel gezockt^^ haben da alles geownt mit kar98 xD

Benutzerprofil anzeigen
heute war endlich auch mal wieder basketball und bin so schlecht ;(, treffe immer nicht den korb

Benutzerprofil anzeigen
SoJ]Yo[ schrieb:heute war endlich auch mal wieder basketball und bin so schlecht ;(, treffe immer nicht den korb


ach yo... dafür sollste ja in fußball der totale killer sein! Rolling Eyes

Benutzerprofil anzeigen
das der grund warum ich nur unter freunden noch fussball spiele, weil ich mich da zurückhalte, sonst glauben von den gegner immer die schienbeine dran Mad

Benutzerprofil anzeigen
bei mir würdest du net mal in die nähe meiner schienbeine kommen *muahahahhaha*

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten