Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Willkommen zurück SoJ!

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Willkommen zurück SoJ! Empty Willkommen zurück SoJ! Fr Sep 26, 2008 2:10 am

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Der Schritt ist getan!

Nach langer Überlegung und einigen durchzockten Nächten sind SoJ]Sekutor[ und ich auf die Idee gekommen, endlich einen neuen Versuch zu starten und den Clan SoJ wieder in Betrieb zu nehmen!! Shocked Wir wollen wieder eine Gemeinschaft aufbauen die in erster Linie Spaß hat und mit der man auch Zusammen etwas erreichen kann. Jedoch sollte der Spaß im Vordergrund stehen.
Ich selbst werde wieder als Leader in Kraft treten und Sekutor übernimmt den Co-Leader Posten seinerseits! Das Hauptsquad wird das Broodwar-Squad sein, jedoch ist auch ein DoTA-Squad im Aufbau! Ich hoffe das sich wieder viele alte Member einfinden werden und ich hoffe auf eine erfolgreiche und vorallem spaßige Zukunft des Clans SoJ!!! Auf das die alten Zeiten wieder anrollen und sich die alte Gemeinschaft wieder einfindet! Very Happy

MfG
FirehanD



Zuletzt von SoJ]FirehanD[ am Fr Sep 26, 2008 2:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

2Willkommen zurück SoJ! Empty Re: Willkommen zurück SoJ! Fr Sep 26, 2008 2:45 am

SoJ]Sekutor[

SoJ]Sekutor[
Admin der (Sc)h(m)erzen
Admin der (Sc)h(m)erzen

auch ich freue mich , das wir jetzt doch den schritt gewagt haben , dem totgeglaubten soj wieder leben einzuhauchen , ich hoffe wir werden einiges reissen zusammen^^
tja, ich bin nicht so redegewandt wie kollege firehand, in diesem sinne

pack mas confused

https://smirnoffjunkies.forumieren.com

3Willkommen zurück SoJ! Empty Re: Willkommen zurück SoJ! Mo Sep 29, 2008 11:44 pm

SoJ]kuba[

SoJ]kuba[

nice..fein...gut..schön...ja.

ich will auch sonen sexy bild haben

4Willkommen zurück SoJ! Empty Re: Willkommen zurück SoJ! Mi Okt 08, 2008 1:28 am

SoJ]Capo[

SoJ]Capo[

Darauf kill ich erstmal ne Smirnoff

5Willkommen zurück SoJ! Empty Re: Willkommen zurück SoJ! Mi Okt 08, 2008 6:53 pm

SoJ]MiGnOn[

SoJ]MiGnOn[

wb

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Bin bald zurück

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten