Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich hör auf

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ich hör auf Empty Ich hör auf Fr Nov 07, 2008 1:36 am

SoJ]ZanG[



Ich sehe ein das ich kein BroodWar spielen kann da ich einfach keine skill hab um spaß zu finden jegliche versuche besser zu werden sind sowieso gescheitert von daher --> No Skill, No Fun gib dir die ShotGun!
aufgrund dessen werde ich auch leaven da ich eh nicht mehr richtig spielen werde sorry aber is zwecklos.

#Fall 12376100/127(BWGB):

-Einstufung-: --Hoffnungslos--

2Ich hör auf Empty Re: Ich hör auf Fr Nov 07, 2008 1:48 am

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Das kann doch echt nicht mehr dein Ernst sein! Anstatt in den Losses zu erkennen das du keinen Skill hättest, was nicht stimmt(du hast genug skill), solltest du es gegen Kuba lieber als Training sehen, sein zvp ist nun mal gut...aber dann so eine Entscheidung zu treffen ist echt nicht mehr Konform...-.-

nur noch nc...du weißt wie ich über so etwas denke-.-

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

3Ich hör auf Empty Re: Ich hör auf Fr Nov 07, 2008 11:07 am

HermannHesse

HermannHesse

ohman... is das jetz nur wegen den games gestern gegen kuba?
3-4 mal verloren und schon aufgeben wollen =/ ka, aber sowas versteh ich net.
hab grad noch gestern so james gasagt, wie sehr du dich verbesserst hast. hab ja einige spiele von dir gesehen und im vergleich zu früher (vor ca 6 monaten) bist du echt besser geworden was dein gamplay und besonders deinen style betrifft...

naja, ich hoffe, dass das hier von dir wieder nur sone ich-spiel-nie-wieder-bw-aber-komme-nach-einer-woche-zurück-aktion wird. wär sehr schade, wenn net ...
mfg
-ToBe

4Ich hör auf Empty Re: Ich hör auf Fr Nov 07, 2008 12:32 pm

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

Es wird immer wieder Dinge geben auf die man aufgrund von Niederlagen (meist aus eigener Sicht gesehene Niederlagen) keinen Bock mehr hat.
Schau mich an, mein Praktikum ist voll für die Katz, ich kriege nix vor die Füße, trotzdem würde ich nicht sagen, ich habe die Zeit vergeudet. Man lernt immer was und wenns nur mit negativen Ergebnissen bzw. Ereignissen umzugehen ist.
Wie sagte Rocky Balboa:
"Es kommt nicht darauf an wieviel man austeilt, sondern darauf, wieviel man einstecken kann ohne umzufallen!"
Das Leben bzw. Broodwar richtig geniesen kann man nur, wenn neben Höhepunkte auch Tiefpunkte eintreten. Dann weiß man was man davon hat und es wird nicht langweilig. Very Happy

5Ich hör auf Empty Re: Ich hör auf Fr Nov 07, 2008 3:23 pm

SoJ]ZanG[



och mannno hört auf mit so romantischen texten XD sonst werd ich noch sentimental und werd dann zu SoJ]Weini[ Heul doch

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten