Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Inoffizielle Verbesserung des Patches 1.16!!!

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Guten Abend an alle,

Ich habe mich mal vor einer Weile ein wenig erkundigt und umgeschaut, wer denn noch so alles Probleme bezüglich des BroodWar Patches 1.16 hat. Raus kam, dass das Battle.net insgesamt mehr laggte/laggt und es für einige Leute unspielbar geworden zu sein schien/scheint!!
Mir selbst ist das auch aufgefallen, vorallem beim scrollen ingame fiel es mir stark auf, das Spiel hat auf einmal eine verstärkte Verzögerung!! Jedoch konnte man dieses Problem schnell beheben indem man unter den Grafikoptionen die Option Color-Cycling deaktivierte. Folge durch die Deaktivierung war, dass keine Wassereffekte mehr vorhanden waren!
Wie dem auch sei, mittlerweile beschweren sich immer mehr Spieler das das Battle.net zu sehr an Verzögerung leidet, und dadurch die schon stark angeschlagene BroodWar Community in 2 Teile geteilt wird!
Auf GG.net wurde deshalb schon eifrig gebastelt und gewerkelt und 2 bzw. 3 Leute haben sich ordentlich ins Zeug gelegt um BroodWar wieder (eigenständig) zu verbessern!
Insgesamt 3 Programme sind erstellt worden um 1.16 zu der Version zu machen, die es würdig wäre sich selbst 1.16 zu nennen! Shocked

1. Zum einen wäre da der Patch Switcher, gut für diejenigen die zwischen 1.15.3(für ICCup) und 1.16(normales b.net) wechseln wollen ohne immer zwischen 2 Versionen hin und her wechseln zu müssen.
Ich selbst benutze dieses Tool nicht, da ich warten will bis sich ICC auch diesem Patch annimmt, nur abwarten und Tee trinken bringt da auch herzlich wenig!

2. Das zweite Tool, ein für mich sehr wichtiges, ist der 1.16 Bugfix, der mit dem Chaoslauncher benutzt werden kann!
Ich muss sagen, dieser Bugfix, macht einiges wieder wett, erstens laggt das Battle.net nicht mehr(zumindest bei mir nicht, sagt doch auch mal wie es bei euch mit dem Bugfix läuft!), zum anderen ist dieser lästige Fehler im Reply Command ausgebessert worden(Beispiel: Man tippt"er kommt heute Abend nicht mehr online!", er wird als ein Reply command vom Battle.net angesehen und prompt bekommt der letzte der dich angeflüstert hat den kompletten Text ohne das "er" zugeflüstert, da das "er" als ein Reply-Command betrachtet wird...)!
Für mich der klare Favorit dieses Tool-Gespannes! Very Happy

3. Das dritte Tool ist der Chaoslauncher selbst, welchen wir alle ja gut kennen und schon vor einiger Zeit gut erklärt und erläutert wurde! Er ist auch notwendig für den 1.16 Bugfix!(Einfach die Datei in den Chaolauncher-Ordner reinkopieren)

So, das wars dann erstmal, mir selbst gefällt der Bugfix am besten, damit wurde wirklich gute Arbeit geleistet! Very Happy

Ich hoffe der Bericht hier ist übersichtlich genug! Smile

Also dann,
cya @b.net,
GL und HF
MfG
Firehand

PS: Hier ist noch der Link zu GG.net und den dazugehörigen Downloads!
--->GG.net/Programme zur Verbesserung des Patches 1.16!

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

SoJ]NiL[

SoJ]NiL[

Jo danke James .... ist sehr übersichtlich... gute Arbeit. Aber sag mal wo kriegt man denn den Bugfix her ?

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Danke dir Pjotr! Very Happy

Der Bugfix ist im angehängten Link mit dabei, wenn man den Post liest sind da jeweils Sätze die Unterstrichen sind, im Falle des Bugfixes im zweiten großen Absatz!

Ich stell den direkten Download-Link hier aber gerne nochmal rein:
--->Chaoslauncher-Bugfix for 1.16

Also dann, ich hoffe das hilft soweit! Smile

MfG
Firehand

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

HermannHesse

HermannHesse

es gibt doch irgendwie auch son tool mit dem man zu jeden patch (bis weit unter 1.15.3) switchen kann. denn wenn ich mir so die replays von gg.net angucke, sind die alle mit 1.15.1 gedaddelt...
weiß jemand bescheid?

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Ja Hermann, der hier genannte Patch-Switcher ist die Modifikation die du suchst!
Ich hab ja gesagt, es ist für die jenigen die mit einer installierten BW-Version zwischen beiden Patch-Versionen hin und her wechseln wollen! Es kann aber auch bei Bedarf auf frühere Patches wechseln!
Soweit ich das mitbekommen habe zumindest.

MfG
Firehand Smile

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

HermannHesse

HermannHesse

haste den link? oder is das der oben?

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

ja der ist oben @ Hermann!

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

HermannHesse

HermannHesse

gibts was neues mit patch 1.16.1? oder hab ich noch mehr verpasst als das?

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

fire, hast du auch einen chaos launcher für 1.16.1, bei mir geht gar nix davon mehr t.t

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Kein Problem @ Yo, frag mich das nächste mal einfach an und ich schick ihn dir postwendend! Smile

MfG
Fire

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten