Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

unsere wege trennen sich...

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1unsere wege trennen sich... Empty unsere wege trennen sich... Di Feb 03, 2009 12:07 am

SoJ]TeddyBear[



hi,

wie ihr schon am thema sehen könnt, verlasse ich den clan. seit ein paar tagen ist immer weniger los bei soj und wenn ich online komme spielen die paar leute die da sind bgh, funmaps oder auch einige 1on1. deswegen habe ich auch wieder ein bisschen rumgesmurft oder mit randomallys public 2on2 gespielt. leider konnte ich enjoyme nie dazu überreden soj zu joinen, was auch ein grund ist wieso ich leave (er war schon bei 3wd mein 2on2 ally). ich spiele nunmal am liebsten 2on2! den ein oder anderen soj'ler habe ich echt gern gewonnen und hoffe daher, dass wir trotzdem im kontakt bleiben. ihr könnt euch ja mal im b-net oder im skype bei mir melden.

2unsere wege trennen sich... Empty Re: unsere wege trennen sich... Fr Feb 06, 2009 12:45 am

SoJ]Yo[

SoJ]Yo[

Jo das ist schade, aber bei soj wars bis jetzt immer so, ein fröhliches kommen und gehen.
Wünsch dir alles Gute und man sieht sich gelegentlich Wink

btw. mit was für einem Account bist du denn nun unterwegs?

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten