Smirn[OFF]Junkies
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Smirn[OFF]Junkies

da wo die Narren noch frei herum laufen können!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

StarCraft Brood War Patch 1.16/Chaoslauncher für Version 1.16!!

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

SoJ]FirehanD[

SoJ]FirehanD[
Clan-Leader|BW-SquadLeader
Clan-Leader|BW-SquadLeader

Hallo Leute,

Blizzard hat mal wieder keine Kosten und Mühen gescheut und abermals einen neuen,
unerwarteteten Patch rausgebracht! Die Versionsnummer schimpft sich nun 1.16,
und dabei wurde auch einiges gefixt und hinzugefügt! Very Happy

Ich poste hier die Informationen des Blizzard Patchers mit rein:

patch 1.16.0
--------------------------------------------------------------------------------

Feature Changes

- In-game chat is now saved in replays. Note: whispers are not saved.
- Hitting the Escape key while in the chat room will clear your typed text.
- "/reply" (or just "/r") will send a whisper to person who most recently whispered you.

Bug Fixes

- Fixed localization issues with "from" and "to" in whispers.
- Starcraft now only uses as much CPU as it needs to run smoothly.

Exploits

- Fixed an exploit which allowed Zerg players to gain minerals through mutations.
- Fixed an exploit which allowed Zerg players to recycle an upgrading building.
- Fixed an exploit which allowed Zerg players to extend their creep with a drone.
- Fixed an exploit which allowed Zerg players to move Drones over impassable terrain.
- Fixed an exploit which allowed Terran players to drop a nuke anywhere on the map.
- Fixed an exploit which allowed players to pause the game while in the pre-game lobby.

Allerdings muss ich dazu sagen das mir auch schon einige Fehler und Unannehmlichkeiten mit
der Version aufgefallen sind. Zum ersten wäre da zu nennen das durch die nun verringerte
Anzahl an CPU Einsatz StarCraft etwas rückliger läuft(vorallem beim scrollen!), und
insgesamt mehr laggt! Was ich jedoch herrausfand auf einen Fingerzeig eines GG.net Members:
Wenn man unter Grafik die Option "Color-Cycling" deaktiviert(Jedoch gibt es dann
keine Animierten Wassereffekte mehr), läuft zumindest das Spiel wieder
ingame einigermaßen flüssig und das Scrolling macht keine Probleme mehr!(Zumindest bei mir nicht, sagt doch auch mal bescheid wie
es bei euch läuft und mit welchen Komplikationen ihr kämpfen müsst!)

Kurz darauf hat MoC(MasterOfChaos) wieder seinen Chaoslauncher aktualisiert, damit wenigstens
LanLatency(#ll) und das Plugin funktionieren! Smile

Den neuen Chaoslauncher stell ich euch als Anhang zum DL:
Chaoslauncher for 1.16


cya@b-net
MfG
Firehand

http://www.smirn-off-junkies.de.vu/

SoJ]ZanG[



kk ich sag dir ma da beschied wegen den laggs
:-)

HermannHesse

HermannHesse

jow... nen patch vollgepackt mit bugs^^ naja, es wird bestimmt bald 1.16.1 rauskommen. bin bis jetzt noch net dazu gekommen, alles auszuprobieren. nur replay mit text Wink
absofort bitte viel schreiben, damit ich auch was zum lachen hab beim replay gucken, danke Razz

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten